SERVICE-HOTLINE+49­ (0)­ 33 81-75 90-0


SERVICE-HOTLINE+49­ (0)­ 33 81-75 90-0

NEWS

27. November 2017


Trockenentfettung auf Kleinteile

BIP-Industrietechnik stellte auf der diesjährigen Parts2Clean und Blechexpo in Stuttgart als Neuheit eine Anlage vor, die Kleinteile (Stanzteile, Drehteile, etc.) mittels der patentierten Trockenentfettungstechnologie von öligen Filmen befreit. Diese Adsorptionstechnologie steht im Wettbewerb zu herkömmlichen Verfahren und lässt sich vielseitig anwenden. Metallische und nicht metallische Oberflächen werden ökologisch und energieeffizient von öligen Filmen gereinigt und für nachfolgende Prozesse vorbereiten. Diese nachfolgenden Prozesse können Lackieren, Bekleben aber auch chemische Veredelungs- und Passivierungsverfahren sein.

 

Es gab sehr nette Gespräche mit vertrauten Kunden und sehr interessierten Messe-Besuchern. BIP-Industrietechnik freut sich auf neue, spannende Projekte und bedankt sich bei allen Besuchern!